Verschlusssache Escape Rooms - Lost - Düren

Düren

Verschlusssache Düren ist DAS familienfreundliche Live Escape Game, bei dem nicht nur Erwachsene, sondern auch Kids und Teenager ihren Spaß haben. Die Räume sind durchdacht und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Zusätzlich sorgt aufwändige Bild- und Tontechnik für ein unvergessliches Spielerlebnis. Bei Verschlusssache habt ihr inklusive Einleitung in das Spiel großzügige anderthalb Stunden Zeit. So entsteht während eures Aufenthaltes keine unnötige Hektik (abgesehen vom Countdown im Spiel natürlich ;-) ). Ihr erlebt bei uns ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre. SPIELBEGINN: Einfach 10 Minuten vorher da sein, reicht bei Verschlusssache aus um entspannt an den Start zu gehen!

Wer spielt bei Verschlusssache?
Freunde und Familie: Keine Lust mehr auf langweilige Abende auf der Couch und vorm TV? Aber auch keine Lust auf Abtanzen in der Disco? Trotzdem wollt ihr mit euren Familien oder Freunden gemeinsam was erleben und Spaß haben. Sucht ihr den Nervenkitzel und liebt ihr die Abwechslung? Dann seid ihr bei Verschlusssache genau richtig. Bei uns könnt ihr gemeinsam Rätsel lösen. Doch vergesst nicht euren größten Feind – Die Zeit! Entkommt ihr dem Raum oder scheitert ihr? Ihr werdet diese Stunde eures Lebens nicht vergessen!

Firmen Events und Feiern: In einem Team gut zu funktionieren und sich gegenseitig zu vertrauen ist definitiv wichtig, fast schon unabdingbar heutzutage für ein gut laufendes Unternehmen. Die Mitarbeiter müssen das Gefühl bekommen, das man die Arbeit jedes einzelnen wertschätzt. Jeder Mitarbeiter ist ein Puzzlestück und genau diesen Zusammenhalt muss man stärken, denn nur so funktioniert das große Ganze. Deswegen: Liebe Chefs, bitte schleppt eure Mitarbeiter nicht immer zu den gleichen langweiligen Orten um mit ihnen teambuildende Maßnahmen zu machen oder die Weihnachtsfeier zu verbringen. Jeder Kletterpark, jeder Malkurs, Kochkurs, Restaurant und jedes Geocoaching wurde schon mal besucht. Jetzt ist es Zeit für etwas Neues. Überrascht sie und kommt zu uns. Verschlusssache bietet für euer Firmenevent/-feier ein einzigartiges Konzept und setzt neue Maßstäbe in Sachen Entertainment. Kontaktiert uns für weitere Informationen.

Kids und Teens: Weg von der Konsole, rein ins reale Leben! Seid ihr auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit mit euren Freunden zu spielen? Ne coole Zeit zu verbringen? Oder habt ihr Lust euren Geburtstag mal anders zu feiern? Wollt ihr überrascht werden, steht ihr auf Rätsel und habt ihr Spaß daran mit Freunden gemeinsame Sache zu machen? Dann checkt bei uns ein, verbringt lustige und spannende Nachmittage und Abende. Wir freuen uns auf euren Besuch!

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 26. Oktober bis 31. Dezember
    Montag
    11:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag
    11:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch
    11:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag
    11:00 - 22:00 Uhr

    Freitag
    11:00 - 22:00 Uhr

    Samstag
    11:00 - 22:00 Uhr

    Sonntag
    11:00 - 22:00 Uhr

Montag bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Anwesenheit nur bei Terminen!

Ort

Düren

Kontakt

LOST – Düren (Live Escape Games und Urban Adventures)
Valencienner Str. 20 c (neben KFZ Otten)
52355 Düren
Telefon: (0049) 2421 2629405

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps