Stadtfest in Heimbach

10.08.2024

Heimbach

Freuen Sie sich auf das diesjährige Heimbacher Stadtfest am 10. August 2024! Ein Tag voller Spaß, Musik und gemeinsamer Freude erwartet Sie.

Familienfest ab 14:30 Uhr: Ab 14:30 Uhr startet unser buntes Familienfest mit tollen Angeboten für Groß und Klein. Freuen Sie sich auf spannende Spiele, kreative Bastelstände, aufregende Attraktionen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt – lassen Sie sich von verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Live-Musik ab 18:30 Uhr: Ab 18:30 Uhr übernehmen verschiedene Live-Bands die Bühne und sorgen für beste Unterhaltung. Erleben Sie mitreißende Rhythmen, stimmungsvolle Melodien und genießen Sie das gesellige Beisammensein. Tanzen, singen oder einfach nur lauschen – für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Bringen Sie Familie und Freunde mit und erleben Sie gemeinsam einen unvergesslichen Tag. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, mit Ihnen ein fröhliches Fest zu feiern!

Das finale Programm mit allen Highlights und Details wird in Kürze bekanntgegeben

• Einmalig am 10. August 2024
    Um 15:00 Uhr