"Ziemlich beste Freunde" - Kino in Heimbach
23.10.2021

Heimbach

Inhalte teilen:

Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er einen neuen Pfleger engagiert, entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde und Vertrauten für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft.

(F 2011, Regie: O. Nakache, E. Toledano, mit Francois Cluzet, Omar Sy u.a.)

Ort der Aufführung: Palas der Burg Hengebach in Heimbach

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 23. Oktober 2021
    Um 19:30 Uhr

Ort

Hengebachstr. 48
52396 Heimbach

Kontakt

Internationale Kunstakademie Heimbach e.V.
Hengebachstr. 48
52396 Heimbach
Telefon: 0049 2446-809700
Fax: 0049 2446-8097030

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn