"Der Junge muss an die frische Luft" - Kino in Heimbach
10.12.2021

Heimbach

Inhalte teilen:

Der neunjährige, pummelige Hans-Peter wächst im Ruhrpott Anfang der siebziger Jahre auf. Täglich trainiert er im Krämerladen der Großmutter sein Talent, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Auch seine feierwütige Verwandtschaft freut sich über seine Begabung. Getrübt wird die Heiterkeit durch eine Erkrankung der Mutter. Während sein Vater sich keinen Rat weiß, ist Hans-Peter dadurch noch mehr angespornt, sein Talent weiter zu verbessern.

(D, 2018, Regie: Caroline Link, Darsteller: Hans-Peter Kerkeling, Luise Heyer, Sönke Möhring u.a.)


Ort der Aufführung: Burg Hengebach in Heimbach

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 10. Dezember 2021
    Um 19:00 Uhr

Ort

Hengebachstr. 48
52396 Heimbach

Kontakt

Internationale Kunstakademie Heimbach e.V.
Hengebachstr. 48
52396 Heimbach
Telefon: 0049 2446-809700
Fax: 0049 2446-8097030

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn